Aktiv für deine Kommilitonen!

Nicht genug Arbeitsraum? Dein Professor will mehr als ein Attest von dir, damit du dich von der Prüfung abmelden kannst? Und bei der Klausur sollst du deine Adresse angeben? 

 

All das und noch viel mehr sind Felder, die Studierende betreffen - Wir setzen uns für Dich und deine Kommilitonen ein. Und das seit 1993 in den Fakultäten und auf Universitätsebene, unabhängig und stets lösungsorientiert. 

 

Damit sind wir die ideale Adresse, wenn Du dich für die Menschen in deinem Umfeld einsetzen willst. An eurer Fakultät läuft etwas schief? Du hast eine tolle Projektidee, die dem Göttinger Campus noch fehlt? Du möchtest politisch unabhängig und engagiert deine Kommilitonen im Studierendenparlament oder einem anderen Gremium vertreten? 

 

Dann bist du bei der ADF genau richtig! Wenn du Teil der größten und erfolgreichsten hochschulpolitischen Gruppe der Universität Göttingen sein möchtest, dann kontaktiere uns!

Mail: adf.goettingen@googlemail.com

FB: www.facebook.com/adf.goettingen

 

...gerne kannst du uns auch nach unserer nächsten Sitzung fragen und dort vorbeischauen. Wenn du willst, kannst du uns dort auch das ausgefüllte Beitrittsformular übergeben :)

Download
Beitrittsformular zur ADF
Beitrittsformular_ADF_01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.7 KB

Lust, dich zu engagieren?: Kennenlernabend: Mo., 23.04.

Das neue Semester steht in den Startlöchern und bietet viele neue Möglichkeiten, sich zu engagieren. Studieren heißt nicht nur Klausuren und Hausarbeiten schreiben, sondern auch das Studium und die Uni mitzugestalten.

 

Lust mitzumachen? Dann komm zu unserem Kennenlernabend am 23.04.2018 um 18:00 Uhr. Treffpunkt ist vor dem Oeconomicum.

Wir freuen uns auf dich!